Vorankündigung zur 57. GV 2024
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, bitte reserviert euch folgendes Datum in eurer Agenda: Datum: Freitag, 23. Februar 2024
Vorankündigung zur 56. GV 2023
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, bitte reserviert euch folgendes Datum in eurer Agenda: Datum: Freitag, 24. Februar 2023
Migrosaktion: Support your Sport
, Gsponer Isabelle
Support your Sport geht in die nächste Runde und wir sind wieder dabei!
Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes 2022
, Gsponer Diego
laß lossagt das alte jahres kommt ein neueswie es nie warab und zu von vorn beginnensich aufs we...
Vorankündigung zur 55. GV 2022
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, bitte reserviert euch folgendes Datum in eurer Agenda: Datum: Freitag, 11. Februar 2022
Angebot Rucksack SLRGO
, Gsponer Isabelle
Wie wir vor einigen Monaten beim Start der Migros-Sammelaktion versprochen haben, werden nun mit dem erhaltenen Erlös für die Kinder und Jugendlichen des Vereins die Rucksäcke angeschafft. Möchtest du den Rucksack auch haben?
Vorankündigung zur 54. GV 2021
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, bitte reserviert euch folgendes Datum in eurer Agenda: Datum: Freitag, 26. Februar 2021
Protokoll GV 2019 online
, Gsponer Diego
Werte Mitglieder, wer sich bereits auf die GV vorbereiten möchte, dem steht nun das Protokoll der letztjährigen GV zur Verfügung. Die Jahresberichte sind schon fast alle fertig und folgen in den nächsten Tagen.
Protokoll GV 2019 online
, Gsponer Diego
Werte Mitglieder, wer sich bereits auf die GV vorbereiten möchte, dem steht nun das Protokoll der letztjährigen GV zur Verfügung.
E-Mailadressen
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, in der letzten Zeit haben wir vermehrt Probleme, euch mit neusten Infos zu versorgen. Das mit dem einfachen Grund, Adressänderungen gelangen nicht bis zu uns.
SUSV Mitgliederkarten zum abholen bereit
, Gsponer Diego
Liebe Vereinsmitglieder Der SUSV hat dem Vorstand die neuen Versicherungskarten zugestellt. Die Gültigkeit der Versicherungskarten beginnen am 01. Juli 2014.
Kurzbiographie des heiligen Johannes von Nepomuk
, Leiggener Sebastian
Unser Schutzpatron Johannes von Nepomuk - Sein Leben und Streben und sein tragischer Tod
Einladung zur Nepomukfeier 2014
, Gsponer Diego
Schutzpatron der Wasserretter, Taucher, Bootsführer, Seefahrer Freitag, 16. Mai 2014
Protokoll der GV 2014 online
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, das Protokoll der GV 2014 ist ab sofort online.
Fotos der GV 2014 online
, Gsponer Diego
Die Fotos der GV 2014 sind nun online.
Infos zur neuen Seite
, Gsponer Diego
Liebe Mitglieder, wie an der GV vom 21.02.2014 beschlossen, wurde nun die neue Webseite aufgeschaltet. Der Wechsel verlief soweit ohne grössere Probleme. Es ist aber noch einiges zu tun und zu vervollständigen.
Einladung zur 47. Generalsversammlung
, Gsponer Diego
Die 47. Generalversammlung der SLRG Sektion Oberwallis findet am Freitag, 21. Februar 2014 um 19:00 Uhr im Restaurant Zunftstube in Glis statt.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
, Gsponer Diego
Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein. Glocken läuten nah und fern - Frieden soll auf Erden sein!
Vorankündigung GV 2014
, Gsponer Diego
Bitte reserviere dir unbedingt den 21. Februar 2014 für unsere GV!