• Rettungsschwimmen

WICHTIGE INFORMATION der Rettungsschwimmer

Hiermit machen wir alle Rettungsschwimmer auf folgendes aufmerksam:

Wir bitten euch dringend zur Kenntnis zu nehmen, dass alle Inhaber eines "Brevet 1" bis spätestens Ende diesen Jahres den Wiederholungskurs absolvieren müssen. Sollte dies nicht geschehen, wir das Brevet 1 zurückgestuft in ein "Brevet Basis"

Wir bitten euch, eure Brevets zu kontrollieren und gegebenenfalls mit uns in Kontakt zu treten um sich für einen Wiederholungskurs anzumelden.

Der nächste Wiederholungskurs findet am Donnerstag, 18. November 2014 statt. Es hat hierfür noch freie Plätze

Anmeldungen und Fragen nimmt die Ressorleiterin Ann Zinder unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder via Kontaktformular.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Spartenleiter verantwortlich. Bei Fragen, Tipps und Anregungen wende dich bitte direkt an ihn.