• Tauchen

Sporttauchen | Dienstagstauchen | Samstagstauchen


Sporttauchen

In dieser Sparte erkunden wir wöchentlich unsere Schweizer Gewässer von unten. Ab und zu zieht es uns auch ans ferne Meer. Um dieses schöne Hobby auch ohne grosse Risiken ausüben zu können, bieten unsere Tauchlehrer auf allen Ausbildungsstufen Kurse an.

Dienstagstauchen

Jeden Dienstag treffen wir uns um 18.00h beim Clublokal in Niedergesteln zum wöchentlichen Tauchtraining. Unser bevorzugtes Tauchgebiet ist Les Iles bei Sitten. Jeweils am 1. Dienstag des Monats treffen wir uns bereits um 17.00h und fahren an den Genfer- oder Thunersee. Da uns diese Ausflüge auch ins grenznahe Ausland führen können, nehmt bitte immer zur Sicherheit eure ID mit!

Verantwortliche Dienstagstauchen: Nathalie Berclaz

Samstagstauchen

Infos folgen

Mehrtägige Tauchausflüge sind auf unserem Jahresprogramm vermerkt.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Spartenleiter verantwortlich. Bei Fragen, Tipps und Anregungen wende dich bitte direkt an ihn.