• Tauchen

Ausbildung | Training


Ausbildung

Tauchen ist, unter ein paar Voraussetzungen, einfach zu erlernen.
Du musst:

  • lernfreudig sein
  • Freude am Wasser und der Natur haben
  • mit Wasser vertraut sein
  • körperlich fit und gesund sein

Kannst du all das mit "Ja" beantworten, dann steht deinem Einstieg in die wunderschöne Unterwasserwelt eigentlich nichts mehr im Weg.
Solltest du aber trotzdem noch bedenken haben, ob das wirklich das richtige Freizeitvergnügen ist für dich, bieten wir regelmässig Schnuppertauchkurse an.

Wenn du dir ganz sicher bist, den Einstieg zu wagen, können wir dich mit einer grossen Palette an verschiedenen Ausbildungen begleiten.
Ob für gross oder klein, in unserem Angebot ist sicher auch das richtige für dich dabei.

Wir legen grossen Wert auf eine solide und nachhaltige Ausbildung, die dir auf der ganzen Welt das Tor in die Unterwasserwelt öffnen soll.
Unsere Kurse führen wir nach den Richtlinien der CMAS.CH durch. Die stufengerechte Ausbildung führt dich Schritt für Schritt an dein gewünschtes Ziel.

Vom grossen und abwechslungsreichen Ausbildungsprogramm der CMAS.CH können wir dir bei uns folgende Kurse anbieten:

Kindertauchen

Grundausbildung

Spezialkurse

Technical Diving

Hast du noch Fragen oder Interesse an einer Ausbildung?

Weitere Auskünfte erteilen dir unsere Ausbildungsleiter.
Sie sind unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular des Leiter Tauchen für dich und deine Fragen da.


Training

Dienstagstauchen

Jeden Dienstag treffen wir uns um 18.00h beim Clublokal in Niedergesteln zum wöchentlichen Tauchtraining.
Unser bevorzugtes Tauchgebiet ist Les Iles bei Sitten.

Verantwortlicher Dienstagstauchen: Diego Imhof: 079 673 98 87

 

PS: Bei Diego kannst du dich auch für die WhatsApp-Gruppe anmelden, um immer die aktuellen Infos zum Dienstagstauchen zu erhalten

Für den Inhalt dieser Seite ist der Spartenleiter verantwortlich. Bei Fragen, Tipps und Anregungen wende dich bitte direkt an ihn.